Huhu LeutzZ!

ich bin einfach so glücklich.
GLÜCKLICH!
endlich..die ferien haben echt etwas gebracht.
& ich bin stolz drauf,
dass wir noch freunde sind..ne? ;]

Viele sagen,
ich habe mich verändert.
Ja, dass habe ich.
Vor ein paar wochen war ich noch total down.
Doch heute..blicke ich nach vorne
& lass meine vergangenheit..vergangenheit bleiben.

Die letzten wochen waren krass
und es ging alles viel zu schnell,
doch nun habe ich dich als guten freund,
dem ich alles anvertrauen kann.

danke, für alles.
neue einstellung,
neuer blog.


so..ich geh jetzt schlafen
& hoffe dadrauf, dass es ganz schnell sonntag
wird & ich dich wieder sehen kann.

Lieb euch. <3
MarceL. Danke.
3.8.06 22:48


ein neuer tag..
& was bringt der mir?
nichts..gar nichts!

keiner ist da...
hat zeit für mich oder sonstwas..-.-
manche sind schon verabredet oder auf
der awari, wo ich eigentlich auch mitfahren
wollte, aber nicht durfte.
nun gammel ich mich hier zu hause ab
& warte darauf, dass es sonntag wird.
heute abend sind wir eingeladen,
auf ne' grillparty..
wetter zum grillen?
nein, es regnet..
wie die letzten tage auch.
nur, wenn ich mich an die letzten tage erinner,
muss ich einfach grinsen.
sind ja freunde..zum glück (es gab auch andre zeiten..)
denke' gerne an die letzten tage zurück,
da es mir beweißt, dass ich dir nicht egal bin.

naja..wie dem auch sei..
total öde hier, ohne alle.
mal gucken, was ich so mache.

Lieb euch. <3
4.8.06 11:48


hachja..
in nicht mal mehr 24 stunden bist du
endlich wieder da.. =)
Freu mich schon riiiiiiiiesig!

Das Wochenende will aber auch
iwie nicht vergehen.
Alle haben was vor oder ich bin
mit ihnen zerstritten ._.*
Vor lauter langeweile & das die zeit
schneller rumgeht,
habe ich sogar mit im garten geholfen
und allmöglichen scheiß abgeschnitten. -.-
Nachher vllt noch ins kino..
welcher film?
öhhm..gute frage xD..noch keine ahnung..
wird eh langweilig..ohne dich..

hmm..
vermiss dich voll, mein schLumpf.
Lieb dich.
Bis morgen.

<3...
Freunde & s.t.o.L.z. drauf!
5.8.06 15:20



nun sitze ich hier
& warte auf deinen anruf oder ne' sms.
doch nichts. gar nichts!
hab mich schon so auf den tag gefreut
& stattdessen muss ich
mit meiner mum nach brühl ._.*
einfach total ätzend.
mittlerweile haben wir schon abend
und immer noch nichts von dir gehört..
eigentlich traurig..
kann man aber nichts machen.

man hört von einander..<3
Lieb dich..
6.8.06 20:05





Gratis bloggen bei
myblog.de